Gastbeitrag von Marko Winter, April 2026
Seit mehr als zehn Jahren ist Marko Winter Mitglied im Aufsichtsrat des Freiberger Johannisbades, in den er vom Stadtrat entsandt wurde. Das Bad liegt ihm dabei nicht nur beruflich, sondern auch persönlich am Herzen. Als direkt gewählter Landtagsabgeordneter sorgt er zudem für eine enge Anbindung an die Landespolitik.

